Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Angermaier Trachten Nacht 2016 | Wiesn Warm-Up in München

Trachtentrend Modenschau, erster Auftritt des Wiesn-Playmates 2016, Trachtenclubbing, erster Fassanstich des Augustiner Wiesnbiers, Prominenz und jede Menge gute Laune – die Angermaier Trachten Nacht 2016 lässt bereits eineinhalb Wochen vor Wiesnbeginn das Stimmungsbarometer nach oben schnellen.
 
Eine der letzten Möglichkeiten, um sich kurz vor Wiesnbeginn noch einmal Inspirationen für das diesjährige Oktoberfest-Dirndl zu holen, ist die Angermaier Trachten Nacht 2016 in der alten Kongresshalle München. Am kommenden Donnerstag, 08.09.2016, steigt das große Wiesn Warm-Up mit Modenschau, Prominenz und allerlei Premieren. Die Angermaier Trachten Nacht 2016 ist einer der angesagtesten Trachtenevents in München. Wem es schon eine Woche vor Oktoberfest-Beginn in den Trachtenschuhen juckt, kommt hier voll auf seine Kosten.

So kommst Du an Freikarten und VIP-Tickets für die Angermaier Trachten Nacht 2016

Tickets für die Angermaier Trachten Nacht 2016 gibt es in zweierlei Variationen, die beide auf ihre Art und Weise attraktiv sind. Wer in Anbetracht der diesjährigen Bierpreise lieber noch ein paar Groschen für die Wiesn aufsparen möchte, kann sich eine gratis Freikarte über die offizielle Event-Seite der Party sichern. Über selbige können aber auch VIP-Tickets für die Trachtennacht 2016 bestellt werden. Für einen Preis von 89 Euro erhalten die VIP-Partygäste ein erstklassiges bayerisches 3-Gänge-Menü von Feinkost Käfer, inklusive Getränke und einer persönlichen Sitzplatzreservierung im goldenen Bereich.

Unterhaltung mit zünftiger Musik und Höhepunkten, die ihrem Namen gerecht werden

Um 20 Uhr fällt der offizielle Startschuss für die Angermaier Trachten Nacht 2016. Mit einer spektakulären Modenschau eröffnet der Trachtenausstatter einen Abend voller Höhepunkte. Die Gäste können sich kurz vor Wiesnbeginn noch einmal ein Bild von den diesjährigen Dirndl– und Lederhosentrends machen. Nicht weniger ansehnlich geht es mit dem Finale von Deutschlands größtem Dirndl-Casting weiter. Zehn Finalistinnen präsentieren unter den kritischen Blicken der prominent besetzten Jury ihre prachtvollen Dirndl. Gemeinsam mit dem Publikum wird daraufhin das Wiesn-Dirndl 2016 gekürt.

Ein Highlight jagt auf der Angermaier Trachten Nacht 2016 das nächste. Und so dürfen sich die Gäste auf eine Champagner-Show das Playmate des Jahres Sissi Fahrenschon freuen. Es ist der erste öffentliche Auftritt des Wiesn-Playmates 2016. Nach so viel Wohltat für die Augen wird dem Publikum erst einmal Zeit zum Durchatmen gegönnt. Die Bachhauser Blasmusik wird den Partygästen mit ihrer zünftigen Livemusik einheizen und Möglichkeit zum Tanzen, Feiern und Tratschen bieten. Spektakulär geht es anschließend mit der beeindruckenden Show des GOP-Artisten Gabriel Drouin und dem Anstich des 1. Augustiner Wiesn-Bieres weiter. Nach so viel Unterhaltung ist Feiern angesagt. Münchens angesagteste DJs heizen beim Trachtenclubbing mit Live-Musik und Partysounds bis tief in die Nacht ein.

Auf der Angermaier Trachten Nacht 2016 erwartet dich ein Abend, bei dem es garantiert nicht langweilig wird! Bist Du dabei?



Ähnliche Beiträge