Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Dirndltrends 2016 – Bilder vom Sommerfest @Rosengarten München 30.07.2016

Kühles Bier, bestes Wetter und haufenweise schöne Trachtengewänder – auf dem Sommerfest im Wirtshaus am Rosengarten haben wir uns mit der Kamera auf die Lauer gelegt und uns nach den neuesten Dirndl-Trends umgesehen. Leichte Beute auf unserer Dirndl-Safari waren die feschen Dirndl, die während der Modenschau von Trachtenwahnsinn präsentiert wurden. Auf dem Laufsteg wurden wir auf Entdeckungsreise durch die aktuelle Dirndl- und Lederhosenkollektion der Marke genommen.

Zu bestaunen gab es reichlich – und so etwas wie ein Trend konnte auch ausgemacht werden: Frau trägt dieses Jahr tendenziell „leichtere“ Farben wie Pastelltöne, sowie Midi-Länge. Knallig stechen eher einzelne Details heraus. Wer es farblich lieber auffällig statt zurückhaltend mag, sollte knallige Farben mit etwas Schlichtem kombinieren. Ein kräftiges Grün kombiniert mit schlichtem Schwarz bringt einen harmonischen Mix.

Sieh dich doch ein wenig in unserer Galerie um. Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck wie die Farben, Schnitte und Stoffe ausfallen.