Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Daniel Fendler

Massenware ist für das Trachten-Label Daniel Fendler ein Fremdwort. Im beschaulichen Edling legt der Mensch noch selbst Hand an. Die Mitarbeiter der exklusiven Top-Marke bemühen sich bei jedem Kleidungsstück detailversessen um Perfektion. Wer einmal ein Werk von Daniel Fendler in Händen hielt, weiß, dass der Anspruch an Qualität und Verarbeitung beim oberbayerischen Trachten-Spezialisten enorm ist.

Hier erhalten Kunden keine Kleider von der Stange, sondern exklusive Dirndl-Mode aus Handarbeit. Die Designs verbinden traditionelle Eleganz mit modernen Elementen. Was dabei heraus kommt, sind edle Trachtenkleider für den gehobenen Anspruch. Mit einem Dirndl aus der bayerischen Trachtencouture hebst Du dich von der breiten Masse ab und überzeugst als stilbewusste Dirndlträgerin.