Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Accessoires

Wer das richtige Dirndl für sich gefunden hat, ist schon mal bei der halben Miete. Aber eben auch nur bei der halben. Für den perfekten Dirndl-Look sind passende Accessoires mindestens genauso wichtig wie das Trachtenkleid selbst. Teils kann dabei schon ein Accessoire das komplette Gesamt-Bild deines Looks verändern. Wer mit seinem alten Dirndl nicht mehr glücklich ist, braucht deshalb gar nicht immer ein komplett neues Kleid. Manchmal reicht auch eine neue Bluse oder eine andere Schürze, um dein Dirndl in einem ganz neuen Licht erstrahlen zu lassen. Aber auch so bieten die Dirndl Accessoires in dieser Kategorie tolle Möglichkeiten, um deinen Dirndl-Look noch weiter aufzupeppen. Mit Hut, Tuch, Taschen, Schuhen, oder Schmuck machst Du gleich mehr aus dir und deinem Kleid. Für ein perfekt in Szene gesetztes Dekolleté kannst Du zudem mit einem speziellen Dirndl-BH sorgen. Viel Spaß beim Stöbern.

bu_bhs bu_blusen bu_huete

bu_schmuck bu_schuhe bu_schuerzen

bu_struempfe bu_taschen bu_tuecher