Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

MarJo Trachten & Dirndl

Direkt an der deutsch-österreichischen Grenze liegt das beschauliche Obernzell bei Passau. Dort werden die stilvollen und modernen Trachtenkleider von MarJo entworfen und gefertigt. Wer sich für ein MarJo Dirndl entscheidet, entscheidet sich definitiv für Klasse und Qualität. Durch die zahlreichen Details und die edlen Stoffe stechen die Trägerinnen direkt aus der Masse heraus.

Wertig, verspielt und abwechslungsreich könnte man die Kollektion von MarJo Trachten beschreiben. Detailreich, edel und exkluiv würde es aber wohl genauso gut treffen. Es gibt viele Adjektive, die auf die Dirndl von MarJo Trachten zutreffen. Alle unterstreichen sie jedoch die hochwertige Qualität und die klar erkennbare Liebe zum Detail bei den Kleidern der Marke mit dem Eichhörnchen im Logo.

Für das dichte Volksfestgetümmel sind die stilvoll gestalteten Dirndl fast schon ein wenig zu schade. Edle Stoffe, raffinierte Muster und Details, sowie moderne Farben machen die Dirndl von MarJo Trachten zu etwas ganz Besonderem. Gut und gerne können die feschen Kleider auch zu Anlässen wie Hochzeiten oder Trachtenbällen getragen werden.

Viel Spaß beim Stöbern und Angebote vergleichen.

Du brauchst Hilfe beim Dirndl-Kauf? Dann statte doch noch unserem Dirndl Ratgeber einen kurzen Besuch ab.