Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Tramontana Dirndl

Bei den hochwertigen Dirndln von Tramontana greifen Tradition und Eleganz harmonisch ineinander. Herz und Leidenschaft für das Schneiderei-Handwerk und die Liebe zum alpinen Look machen die Trachtenkleider des renommierten Herstellers zu einzigartigen Kunstwerken. Trägerinnen der Edelmarke stechen weit aus der Masse hervor & fühlen sich zurecht als moderne Prinzessinnen im alpinen Look.

Raffinierte Details und gekonnte Schnitte machen jedes der Tramontana Dirndl zu einem wahren Unikat. Die sorgfältig ausgewählten Materialien sind meist in liebevolller Kleinstarbeit mit Strasssteinen, edlen Stickereien und Trachtenschmuck verfeinert worden. Die harmonisch gewählten Farbwelten machen die Gesamtoptik der Dirndl zu einer runden Sache.

Bei Tramontana werden verschiedenste Farbstile mit vielfältigen Miederverschlüssen kombiniert. Mal geknöpft, mal mit Ketten verziert kommt jedes der Tramontana Dirndl einzigartig daher. Die raffiniert gestalteten Dekolletés können mit der Wahl der Dirndlbluse variantenreich in Szene gesetzt werden.

Das gehobene Preisniveau spiegelt Qualität und Verarbeitung der Stoffe wider. Passgenaue Schnitte, liebevoll integrierte Details und ein moderner Stil machen die Dirndl von Tramontana zu exklusiver Trachtenware, die selbst bei festlichen Anlässen hervorsticht.

Falls Du dir bei der Wahl deines Dirndls unsicher bist, werfe doch einen Blick in unseren Dirndl Ratgeber. Sicherlich findest Du dort die Antworten auf deinen Fragen.