Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Das Frühlingsfest ist die „kleine Schwester“ des Oktoberfests. Im Prinzip ist dort alles geboten, was man auch von der Wiesn kennt. Mit dem einzigen Unterschied, dass alles eben ein Stück weit kleiner ist. Nicht ganz so viele Fahrgeschäfte, weniger Zelte, dafür aber auch eine umso entspanntere Atmosphäre. Wie das Oktoberfest findet auch das Frühlingsfest auf dem Festgelände der Münchner Theresienwiese statt.

Muss man sich auf dem Oktoberfest durch das Dickicht der Besucher-Massen drängen, eignet sich das Frühlingsfest zum entspannten Flanieren, der genussvollen Maß Bier im Biergarten und dem entspannten Austesten der Fahrgeschäfte. Doch auch der Volksfest-Charakter und der Partyspaß kommen auf dem Münchner Frühlingsfest nicht zu kurz. Vor allem gegen Abend heizen die Besucher aus München und dem Münchner Umland den Bierzelten ordentlich Stimmung ein.

Wir haben uns das Volksfest aus nächster Nähe angesehen und einige Schnappschüsse und Eindrücke mit der Kamera eingefangen. Wir denken, das ist die beste Möglichkeit, um dir selbst ein Bild vom Münchner Frühlingsfest zu machen. Viel Spaß mit unserer Galerie „Frühlingsfest München 2015“!