Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Die Ochsenbraterei auf dem Oktoberfest

Der Name verrät es schon – In der Ochsenbraterei dreht sich alles um den Ochsenbraten. Schon am Eingang dreht sich ein überdimensionaler Ochse an einem Spieß, im Zelt kann man sich zwischen zig Zubereitungsmöglichkeiten entscheiden – es steh der normale Ochsenbraten mit Kartoffelsalat genauso zur Auswahl wie die leckere Ochsensemmel togo – und bei der Essensausgabe verkündet eine große Tafel die Namen und Gewichte der Ochsen.
 


Eingang Ochsenbraterei Oktoberfest

 
Zwar eindeutig kein Festzelt für Veggies, aber Fleischesser kommen hier voll auf ihre Kosten. Und nachdem eine ordentliche Grundlage geschaffen wurde, kann ohne schlechtes Gewissen vielleicht auch mal eine Mass Spaten mehr bestellt werden. Mittags sorgt die Siegersbrunner Blasmusik und abends „DIE PUCHER“ für eine phänomenale Stimmung.
 
Sitzplätze: ca. 5.900 im Zelt und ca. 1.500 Plätze im Aussenbereich/Biergarten
 
Brauerei: Spaten
 
Musik: Mittags: Siegertsbrunner Blasmusik, Stimmungsvoll in den Abend, „Die Pucher“
 
Öffnungszeiten: 10:00 Uhr – 22:30 Uhr
 
Reservierung: Sind ab sofort möglich
 

 
Heißhunger bekommen? Auf der Website www.ochsenbraterei.de gibt’s noch mehr Infos!
 

Ochs am Spiess in der Ochsenbraterei

 

zelt_ochsenbraterei2_oktoberfest 2
zelt_ochsenbraterei3_oktoberfest 2