Skip to main content

In Kooperation mit den besten Shops

Das Festzelt der Fischer Vroni

Auf dem Oktoberfest kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Wer kein Bier mehr sehen kann, geht ins Weinzelt. Wer genug Schweinshaxe und Ochsenbraten hatte, geht in die Fischer Vroni. Das Fischer-Vroni Festzelt auf dem Münchner Oktoberfest ist auf der ganzen Welt bekannt für seine Fischgerichte und den Steckerlfisch. Ob Zander, Renke oder Lachsforelle, hier bleibt kein Wunsch offen. Die Zubereitung der Steckerlfische alleine ist schon sehenswert – die Steckerlfische (Makrelen, Saibling und Lachsforelle) werden aufgespießt und in einer 15 Meter langen Reihe an der rechten Aussenseite des Zeltes gegrillt. Hier kann man sich auch ohne eine Reservierung im Festzelt der Fischer Vorni zu haben die Zuberietung anschauen und sich direkt vom Grill weg einen leckeren Steckerlfisch kaufen und direkt verspeisen.


Fichgrill bei der Fischer Vroni

Genießen kannst Du Deinen traditionellen Steckerlfisch zusammen mit einem kühlen Augustiner Bier und der Musik von Sepp Folger und seinen Münchner Musikanten. Auch für die Raucher ist gesorgt – an der Ostseite des Zeltes befindet sich ein überachter Aussenbereich.

Sitzplätze: ca. 3300 Plätze innen und ca. 700 Plätze im Aussenbereich

Brauerei: Augustiner

Musik: Sepp Folger und seine Münchner Musikanten

Reservierung: Die Annahme von Reservierungsanfragen für das Oktoberfest 2015 werden ab Mai 2015 entgegengenommen.


Reservierungsanfrage

 
 
Für mehr Infos kannst du die Website des Festzeltes www.fischer-vroni.de besuchen